Regensburger Herbstdult

Bayerische Bierzeltatmosphäre vom Feinsten: Die Herbstdult 2022 findet vom 26. August bist 11. September statt (täglich 11:00 - 23:00 Uhr)

Die Regenburger Dult ist eine bunte Mischung verschiedenster Angebote. Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen bis zu den ganz Wagemutigen sind die Besuchermagneten auf der Vergnügungsdult.

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl hier nicht zu kurz: Fischbratereien, Imbissstände und Bierzelte mit stimmungsvoller Livemusik sorgen für ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Genüssen.

Neben der Vergnügungsdult gibt es auch noch die beliebte Warendult. Hier bieten Händler aus verschiedensten Ländern ihre Waren an.

Von der Bratpfanne über eine große Auswahl an Gewürze und Tees bis hin zu ausgefallenen Kleidungsstücken wird hier alles angeboten was das Herz begehrt.

Weiterführende Information zu zu finden unter: https://www.regensburg.de/dult/